Biografie

Biographie

Daniel Juillerat, zuerst Zuschauer, später in die Bühne verliebt, begann im Showbusiness als Autodidakt. Nach einer pädagogischen Ausbildung entschied er sich ein paar Vorführungen vor Publikum in Kabaretts zu präsentieren. Was wirklich einer harten Schule entspricht. Heute bringen ihm seine Sicherheit, sein sympatisches Wesen und seine Schlichtheit allgemeine Anerkennung. 

Unaufhörlich auf der Suche nach Perfektion und Neuigkeiten, lernt und vertieft er sein Wissen über Objekte die mit Spektakel verbunden sind. Er macht neue Ideen ausfindig, kreiert neue Einfälle über seine eigene Person und integriert diese in seine neuen Nummern Seit mehr als zwanzig Jahren haben Humor, Gags, Zauberei und starke Gefühle die höchsten Prioritäten in seinem Programm. Er erhielt Applaus auf den Bühnen der grössten frankophonen Variété Theater die ihm als Attraktion präsentierten. Er hat an  zwei Weltzauberkongresse und an einem französischen Kongress teilgenommen.